Menu

Behandlung mit der Osflow-Therapie®

Als therapeutische Erweiterung der Spannungs- und Haltungskorrektur biete ich Osflow-Therapie® für gezielte Behandlungen an. Zusätzlich zum aufrechten Stehen auf dem Osflow®-Gerät, das auch in der Therapie eine essentielle Grundstellung ist, werden verschiedene andere Positionen im Liegen oder Sitzen eingenommen. Durch verschiedene manuelle Techniken konzentriere ich die Wirkung der Schwingung an den betroffenen Körperstellen. Schwingung und Behandlungstechnik werden zu einer wohltuenden Einheit, und das Durchdringen tieferer Schichten wird in kurzer Zeit nahezu schmerzfrei möglich. Vorhandene Verhärtungen in Muskel- und Fasziengewebe, welche physisch Schmerzzustände produzieren, sowie auch energetische Blockaden können so Schicht für Schicht gelöst werden. Ferner werden spezielle Übungen der Osflow-Methode® vermittelt, um Erreichtes noch tiefer zu verankern.

Therapiestunde: 65,-/Zeitstunde

Die Praxisräume befinden sich am Ostpreußendamm 24a in Berlin - Lichterfelde. Terminvereinbarung unter: info@gesundheitsberatung-mwinnig.de / 030 - 522 8 40 43

IHR NUTZEN AUF EINEN BLICK